FREIE PLÄTZE: Auf Anfrage ( voraussichtlich 2021 )

Das bin ich

Hallo, ich heiße Kirsten Wilken und bin 1975 in Meerbusch geboren. Immer schon war mir klar, dass für mich nur eine Arbeit in Frage kommt, nämlich als Erzieherin. Darum habe ich nach meiner mittleren Reife eine Ausbildung zur staatl. anerkannten Erzieherin gemacht. Nach bestandener Prüfung habe ich im sozialen Brennpunkt in Düsseldorf in einer Familiengruppe gearbeitet. Später habe ich dann nach Meerbusch gewechselt wo ich viele Jahre  bei der Stadt Meerbusch angestellt war und erst in einer Hortgruppe als Gruppenleitung  und dann auch in der Regelkindergartengruppe gearbeitet habe.

1999 habe ich geheiratet und  2000 ist  mein Sohn Till geboren. Nach der Elternzeit  habe ich wieder im Kindergarten Rasselbande in Osterath gearbeitet.

2009 habe ich dann beschlossen von der Kita in die Selbständigkeit zu wechseln und habe mich als Tagesmutter selbständig gemacht. 9 Jahre habe ich bis zu 5 Kinder in unserem Haus in Osterath betreut. Seit März 2019 habe ich Räume angemietet und hier alles auf die kindlichen Bedürfnisse eingerichtet.

Ich bin mit Leib ind Seele Tagesmutter und kann mir keine schönere Arbeit vorstellen.

Kinder auf Ihrem Weg zu begleiten und in Ihrer Entwicklung zu fördern ist einfach unbeschreiblich.