FREIE PLÄTZE: Auf Anfrage , Warteliste für 2023

Aktivitäten u. tolle Sachen

Hier ist es richtig schön

Damit sich die kleine Gruppe auch richtig wohl fühlt, habe ich mit viel Herzblut die vorher frisch renovierten Räumlichkeiten eingerichtet. Hierbei habe ich nicht nur Wert auf's Detail gelegt, sondern immer darauf geachtet,  dass alles kindgerecht und sicher ist.

Die Kinder haben eine Menge an Möglichkeiten sich nach ihren Wünschen zu beschäftigen. 

Auf den folgenden Bildern sehen Sie KiWi's IDEENREICH:

Was wir hier für tolle Sachen machen 

Aus unserem Alltag: 

Es gibt jeden Tag etwas zu entdecken und eine Menge Spaß. 

Wir singen, spielen, experimentieren, machen Naturerfahrungen, basteln, feiern ………..

Auf den folgenden Fotos sind einige unserer Aktivitäten zu sehen: 

Geburtstagsfeier
Geburtstag
Schmetterlingsprojekt
Schmetterlingsprojekt
Schmetterlingsprojekt
Schmetterlingsprojekt
Schmetterlingsprojekt
Elternfrühstück
Laternen basteln
Salatschleuderbilder
Karneval
Tag der KTP
Ostereier mamorieren
Kresse säen
Kinderkunst

Im Sommer 2022 habe ich gemeinsam mit meiner Kollegin Angelika Schumann eine Gartenparzelle bei "Ackergemüse" übernommen. Hier pflanzen, pflegen, wässern und ernten wir gemeinsam mit den Kindern unser frisches Gemüse. Die Kinder sind mit Feuereifer dabei. Auch im Jahr 2023 werden wir wieder eine Parzelle mieten und jetzt auch Pflanzen aussäen, damit die Kinder die Entwicklung vom Samenkorn bis zum erntereifen Gemüse miterleben können.

Gemüseernte